Kundenstimmen >>

Was unsere Kunden über uns sagen, findet ihr hier.
Wir freuen uns über Feedback.

Ich war gestern mit meiner Nichte, ihren Partner, meiner Mutter und natürlich dem Kind meiner Nichte (14 Monate) hier. Es war wunderschön entspannend. Das Kind hat sich nicht gelangweilt und wir hatten auch einen schönen Nachmittag. Das Essen und die Getränke waren auch lecker. Das Personal war freundlich. Ein rund um gelungender Nachmittag. Danke.

Kay Rudolph

Berlin, 10.08.2017

Wir waren letzte Woche allesamt bei Euch und sehr zufrieden! Ganz toll, welche Arbeit Ihr leistet! Auch Liebe Grüße an Michael, bleibt dran!
Liebe Grüße
Helmut von http://learning-tower.neteht es? Was ist interessant daran Klicken Sie auf "Elemente verwalten", um Ihren Text hinzuzufügen.

Helmut

Berlin, 19.3.2017

Ich möchte auf diesem Weg ganz herzlich Danke sagen für die herzliche Bewirtung und die tolle Zeit, die wir bei euch zum 2. GEBURTSTAG meiner Enkelin hatte. Ihr seid ein klasse Team.

Marita Baumgarten

Berlin, 13.3.2017

Wir waren letzte Woche zu Besuch in Berlin und sind mit unseren drei Kindern im Amitola gelandet. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und hatten eine entspannte Zeit. Ich finde das Konzept klasse! Michael hat uns bedient und seine Sache hervorragend gemacht. Danke! Wir kommen bei unserem nächsten Besuch in der Hauptstadt gerne wieder vorbei.

Viele liebe Grüße
Tanja

Tanja Steinbach

Berlin, 9.3.2017

Wir hatten am 22.01. wieder unseren Firmen-Kinderbrunch im Amitola, der wider gut besucht war. Viele Eltern mit ihren Kindern waren da und haben das reichhaltige und liebevoll zusammengestellte Frühstücksbuffet genossen und bei Kaffee/Tee ect. den Vormittag genossen. Dank dem sehr netten und zuvorkommenden Personal fühlt man sich dort sehr wohl. Die Kinder können spielen, kickern, Keramit bemalen, klettern und die Eltern können nebenbei bei den Second Hand-Sachen oder den Neuwaren schmöckern und/oder sich entspannt unterhalten.
Zum Abschluß gab es noch ein Puppentheater.
Alles in allem ein gelungener Sonntag, der garantiert im nächsten Jahr wieder stattfinden wird. Wir sehen uns also wieder. Liebe Grüße vom SOCIUS-Team

SOCIUS - Die Bildungspartner

Berlin, 26.01.2017

Wow, was für ein Konzept. Haben Sonntags gefrühstückt und waren um 11 Uhr im Theater. Sehr schöne Vorstellung. Mit dem großen konnte ich dann noch ne Runde kickern. Ne Runde Sache für Familien! Frühstück wirklich sehr zu empfehlen!

Anonym

Berlin, 6.3.2016

Please reload

© Amitola 2019 - Alle Rechte vorbehalten.
  • Facebook
  • Instagram